Banner Banner

Wir mobilisieren Kräfte

Die RehaZentren Baden-Württemberg gGmbH erbringen ein breites Spektrum an präventiven und rehabilitativen Dienstleistungen und leisten einen wertvollen Beitrag zur gesundheitlichen Versorgung in Baden-Württemberg und über die Landesgrenzen hinaus. Als gemeinnütziges Unternehmen sind wir unseren Mitarbeitern und Rehabilitanden verpflichtet. Die Unternehmenszentrale der RehaZentren übernimmt die Gesamtkoordination für neun Rehabilitationskliniken und steuert so für rund 1.271 Betten und Behandlungsplätzen und ca. 1.000 Beschäftigten der Klinikgruppe.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart einen

Einkäufer (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit (Beschäftigungsumfang 75 - 100 %), unbefristet

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeitnehmer- und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Ein Arbeitsplatz in der Mitte Stuttgarts in einem krisensicheren Unternehmen
  • Mitarbeitereinführungstage, um unsere Klinikgruppe und ihre Philosophie kennenzulernen
  • Individuelle Personalentwicklung durch berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie klinikübergreifende Zusammenarbeit
  • Ein motivierendes Umfeld mit einem gutem Betriebsklima geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Ehrlichkeit und Fairness
  • Attraktive Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung
  • Die Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld kreativ weiterzuentwickeln und eigene berufliche Interessen einzubringen

Ihre Aufgaben:

  • Verbrauchsgüter beschaffen
    Sie verantworten die Beschaffung wichtiger Verkaufsgüter für die gesamte Gruppe wie z.B. den medizinischen Bedarf, Dienstleistungen und Lebensmittel
  • Potentiale identifizieren
    In Ihrem Aufgabenbereich liegt die Begleitung von Ausschreibungsverfahren und die Bündelung von Bedarfen sowie die Angebotseinholung. Außerdem identifizieren Sie die Potentiale im Einkauf
  • Investitionsentscheidungen
    Sie unterstützen bei der Beschaffung von Investitionsgütern und Dienstleistungen sowie Make-or-Buy-Analysen. Sie begleiten den gesamten Prozess einschließlich der Vorbereitungen von Investitionsentscheidungen
  • Projektleitung
    In Ihrer Verantwortung liegt die Ausarbeitung sowie Durchführung verschiedener Einkaufs-Projekte
  • Koordination & Betreuung
    Sie betreuen den Fuhrpark und sind verantwortlich für die Koordination von Versicherungsfragen

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikationen (z. B.: Fachkaufmann für Einkauf und Materialwirtschaft) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Freude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung      
  • sehr gute MS-Office und VBA Kenntnisse  

 

Für Fragen steht Ihnen Frau Christine Ochs, Tel. +49 (0) 711/6994639-52, gerne zur Verfügung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.     

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Image
www.rehazentren-bw.de
       Wilhelmsplatz 11, 70182 Stuttgart, 0711 6994639-10
Stellenportal E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung