9 Einrichtungen, 1.261 Behandlungsplätze, 20.000 Patientinnen und Patienten im Jahr und vor allem: rund 1.000 Mitarbeiter*innen, die tagtäglich ihr Bestes geben und damit die höchste Behandlungsqualität sichern. Dies sind die RehaZentren Baden-Württemberg.
Wir suchen zum 01.01.2026 einen
Mitarbeiter für die zentrale Telefonhotline (m/w/d)
in Teilzeit, unbefristet, Home Office
Unsere Leidenschaft für Sie:
Kollegiales Team
30 Tage Urlaub plus
Bildungsurlaub
Attraktive Betriebsrente
Leistungsgerechte Bezahlung (TgDRV) mit
Zusatzleistungen des Öffentlichen Dienstes
Professionelle Einarbeitung
Präventionstage „Fit for work“
während der Arbeitszeit
Ihre Leidenschaft für uns:
- Erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Interessenten
- Beratung und Information zu den Angeboten unserer neun Klinikstandorte
- Gewährleistung einer hohen Servicequalität und nachhaltigen Kundenzufriedenheit
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung der zentralen Telefonhotline
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Ihr Profil:
- Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen Bereich
- Sichere Ausdrucksweise und gute Deutschkenntnisse
- Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen