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Wecke wieder Freude im Leben unserer Patienten
als Mitarbeiter für die zentrale Telefonhotline (m/w/d)
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9 Einrichtungen, 1.261 Behandlungsplätze, 20.000 Patientinnen und Patienten im Jahr und vor allem: rund 1.000 Mitarbeiter*innen, die tagtäglich ihr Bestes geben und damit die höchste Behandlungsqualität sichern. Dies sind die RehaZentren Baden-Württemberg.

Wir suchen zum 01.01.2026 einen

Mitarbeiter für die zentrale Telefonhotline (m/w/d)

in Teilzeit, unbefristet, Home Office

Unsere Leidenschaft für Sie:

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Kollegiales Team
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30 Tage Urlaub plus Bildungsurlaub
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Attraktive Betriebsrente
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Leistungsgerechte Bezahlung (TgDRV) mit Zusatzleistungen des Öffentlichen Dienstes
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Professionelle Einarbeitung
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Präventionstage „Fit for work“ während der Arbeitszeit

Ihre Leidenschaft für uns:

    • Erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Interessenten
    • Beratung und Information zu den Angeboten unserer neun Klinikstandorte
    • Gewährleistung einer hohen Servicequalität und nachhaltigen Kundenzufriedenheit
    • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der zentralen Telefonhotline

      Ihr Profil:

      • Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen Bereich
      • Sichere Ausdrucksweise und gute Deutschkenntnisse
      • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
      • Hohes Verantwortungsbewusstsein
      • Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen