Die Rehaklinik Sonnhalde ist eine Fachklinik für Orthopädie und Innere Medizin. Wir sind Teil der RehaZentren
Baden-Württemberg gGmbH mit acht Klinikstandorten in Baden-Württemberg und verfügen in der Rehaklinik Sonnhalde
über 140 stationäre und 30 ambulante Rehabilitationsplätze. Unsere Behandlungsschwerpunkte sind neben der
klassischen Orthopädie, Schmerzerkrankungen und internistische Begleiterkrankungen. Als gemeinnütziges
Unternehmen sind wir unseren Mitarbeitern und Patienten verpflichtet.
Wir suchen zum 01.05.2023 eine
Wir bieten Ihnen:
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Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst
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Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden für eine optimale Work-Life-Balance
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30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und Bildungsurlaub für Ihre Weiterbildung
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Attraktive betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Wir unterstützen Ihre Einarbeitung, begleiten Sie kompetent und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen
Ihre Aufgaben:
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Selbständige Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben, vorwiegend Erstellung von Arztbriefen nach Diktat
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Mitarbeit im ärztlichen Sekretariat, Assistenzaufgaben für den Chefarzt
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Neuerstellung von Dokumenten wie auch Dokumentenpflege im Klinikinformationssystem (GPM)
Ihr Profil:
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Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Berufsausbildung
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Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und in der med. Terminologie
- Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit
Sie sind neu in Ihrem Beruf angekommen? Willkommen in unserem Team. Wir arbeiten Sie gerne ein und unterstützen
Sie beim Einstieg und Ihrer Weiterentwicklung.
Für Fragen steht Ihnen Frau Hug, Chefarztsekretärin, Tel. 0771 852 211, gerne zur Verfügung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.