Die Rehaklinik Ob der Tauber in Bad Mergentheim ist eine Fachklinik für Verdauungs- und Stoffwechselerkrankungen insb. Diabetologie sowie Onkologie im Verbund der RehaZentren Baden-Württemberg gemeinnützige GmbH und verfügt über 175 Betten. Als Rehaklinik mit einem umfassenden medizinischen Spektrum unter einem Dach legen wir Wert auf höchste Qualität bei der Behandlung und Versorgung unserer PatientenInnen. Gleichzeitig bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Herausforderungen und vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Wir bieten Ihnen:
-
Arbeitnehmer- und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst
- 30 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage Woche)und Bildungsurlaub für Ihre Weiterbildung
- Wir unterstützen Ihre Einarbeitung, begleiten Sie kompetent und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, multiprofessionellen Team
- Attraktive Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung
Ihre Aufgaben:
-
Selbstständige Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben,
insbesondere Arztbriefe nach Diktat
-
Dokumentenverwaltung sowie Verwaltung und Betreuung des Archivs
- Unterstützung des Betriebsarztes
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung zur med. Schreibkraft (m/w/d) oder med. Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung im med. Schreibdienst
-
Gute IT-Kenntnisse inbesondere MS-Office sowie Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
- Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Sie sind neu in Ihrem Beruf angekommen? Willkommen in unserem Team. Wir arbeiten Sie gerne ein und unterstützen
Sie beim Einstieg und Ihrer Weiterentwicklung.
Für Fragen steht Ihnen Frau Schmitt, Tel. 07931 541-2307, gerne zur Verfügung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.