Die Rehaklinik Sonnhalde ist eine Fachklinik für Orthopädie und Innere Medizin. Wir sind Teil der RehaZentren Baden-Württemberg gGmbH mit acht Klinikstandorten in Baden-Württemberg und verfügen in der Rehaklinik Sonnhalde über 140 stationäre und 30 ambulante Rehabilitationsplätze. Unsere Behandlungsschwerpunkte sind neben der klassischen Orthopädie, Schmerzerkrankungen und internistische Begleiterkrankungen. Als gemeinnütziges Unternehmen sind wir unseren Mitarbeitern und Patienten verpflichtet.
Wir suchen zum 01.07.2025 einen
Mitarbeiter Sekretariat der Kaufmännischen Leitung (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit, zunächst befristet für die Dauer von einem Jahr mit der Option auf Verlängerung
Unsere Leidenschaft für Sie:
Kollegiales Team
30 Tage Urlaub plus
Bildungsurlaub
Attraktive Betriebsrente
Leistungsgerechte Bezahlung (TgDRV) mit
Zusatzleistungen des Öffentlichen Diensts
Professionelle Einarbeitung
Präventionstage „Fit for work“
während der Arbeitszeit
Ihre Leidenschaft für uns:
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Verwaltung und Bearbeitung von Aufträgen und
Bestellungen
- Veranstaltungsorganisation
- Administrative Zuarbeit für das Patientenmanagement
-
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
wünschenswert