9 Einrichtungen, 1.261 Behandlungsplätze, 20.000 Patientinnen und Patienten im Jahr und vor allem: rund 1.000 Mitarbeiter*innen, die tagtäglich ihr Bestes geben und damit die höchste Behandlungsqualität sichern. Dies sind die RehaZentren Baden-Württemberg. Sie wollen ein Teil davon werden und unser starkes Team aktiv unterstützen? Dann freuen wir uns auf Sie!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Wir bieten Ihnen:
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Eine gute Work-Life Balance mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
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Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Stuttgarts sowie Job-Ticket, Job-Rad und Corporate-Benefits-Angebote
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Eine sichere Zukunft dank attraktiver Betrieblicher Altersvorsorge
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Ausreichend Erholungszeit mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5 Tage Woche)
- Gute Karriere-Perspektiven durch individuelle Personalentwicklung mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine attraktive Vergütung nach dem Tarif der der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) mit allen zusätzlichen Leistungen in Anlehnung an den Öffentlichen Dienst
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstrategie und des dazugehörigen konzernweiten, abgestimmten Qualitätsmanagements sowie der hieraus resultierenden nötigen Maßnahmen.
- Kontinuierliche Optimierung, Implementierung und Weiterentwicklung der QS-Instrumente und der Dokumentation unter Nutzung oder Implementierung entsprechender Digitalisierungsoptionen
- Überprüfung des QM-Systems im Rahmen der Managementbewertung, internen Audits und Jour Fixes mit den Führungskräften und QMBs der Kliniken sowie Beratung der dualen Klinikleitungen
- Koordination und Erstellung von Qualitätsberichten
- Weiterentwicklungen und regelmäßige Überarbeitung des QM-Handbuchs sowie Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Intranets
- Konzeption und Durchführung von QM-Schulungen und Weiterbildung
- Steuerung und Weiterentwicklung des Beschwerdemanagements
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Gesundheitswissenschaft o.ä.) idealerweise mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement
- Fundierte Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie gute Kenntnisse hinsichtlich Qualitätsmethoden und Qualitätsplanung
- Kundenorientiertes Denken und eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein empathisches und sicheres Auftreten
- Teamfähigkeit und Interesse an der gemeinsamen und innovativen Weiterentwicklung unserer RehaZentren
- Reisebereitschaft für die Betreuung unserer Kliniken und Qualitätsmanagementbeauftragten vor Ort
Für Fragen steht Ihnen Frau Judith Blaschka (Leitung Personal) unter der Tel. 0711 - 69 94 63 95-50, gerne zur Verfügung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.